Category Archives: Anmeldung

Ute Schmelzle

Kauffrau für Büromanagement

Rezeptionskraft bei Physioaktiv, Physiolino und Osteopathie in Ulm

Nach vielen Jahren klassischer Bürotätigkeit bin ich auf Physioaktiv mit Christiane Budahn und ihrem Team gestoßen. Die Aufgaben als Rezeptionskraft haben mich sehr neugierig gemacht und für mich war genau jetzt die Zeit gekommen, etwas Neues zu wagen.

Und die Belohnung ließ nicht lange auf sich warten: Die Kombination aus Bürotätigkeit und dem Empfang unserer Patienten macht mir sehr viel Freude. Jeder Tag an diesem Arbeitsplatz ist etwas Besonderes und hält viele Überraschungen für mich bereit. Dafür bin ich sehr dankbar.

Carmen Ziegler

Pharmazeutisch kaufmännische Angestellte

Rezeptionskraft bei Physioaktiv, Physiolino und Osteopathie in Ulm

Ich war schon immer in sozialen Bereichen tätig. Aber an der Rezeption bei Physioaktiv, der Osteopathie und bei Physiolino zu arbeiten, ist für mich etwas Besonderes. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, sie ist abwechslungsreich und es ist immer wieder schön mit so viel verschiedenen Menschen in Kontakt zu kommen.